Dienstag, 9. Dezember 2008

We are going on a happy holiday...


Mit einer fetten Siegerehrungsparty ging das Erlebnis Ironman Western Australia zu Ende. Eine Awardparty als Motto Party mit dem Thema "Nautic" hab ich so noch nie erlebt. Jetzt ist das Rad im Koffer verstaut und das Ironman-Bändchen vom Hangelenk entfernt. Gleich geht der Flieger an die Ostküste Australien, wo noch eine Woche happy holiday auf uns wartet - herrlich!
Da ich nicht weiß, wie das drüben mit dem Internet passt und ich mich leider nicht mehr persönlich bei allen melden kann, möchte ich wenigsten an dieser Stelle ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN an die lieben Glückwünscher, Daumendrücken und Mitfreuer sagen! Ohne euch wäre die manu nicht die manu, die sie ist :-)

Und wenn ihr noch ein bisschen etwas vom Rennen lesen wollt, dann schaut doch mal unter http://www.triathlon.de/ironman-western-australia-manuela-dierkes-unglaublich-5264.html .

See you in Germany
Eure manu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn-herzlichen Glückwunsch!!
Das motiviert... Martin(a)&Monika

Anonym hat gesagt…

wenn ich mir das Treppchenfoto so anschaue, dann kann ich dem Mann mit der spontanen Geschlechtsumwandlung nur empfehlen, sich auch gleich die Haare blondieren zu lassen… ;)

Unknown hat gesagt…

Hi Manu!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG Jimmy :-)