Freitag, 31. Juli 2009

Der Countdown läuft!

Noch 10 Wochen Training bzw. heute in 9 Wochen geht der Flieger nach Hawaii J

Morgen sind es nur noch 69 Tage, wieder eine Schallmauer – das fühlt sich so nah an und es muss noch so viel in dieser Zeit passieren.

Die Reise ist gebucht und der Trainingsplan geschrieben. Jetzt ist sie also endgültig vorbei, die Zeit auf dem Sofa rum zu sitzen, obwohl ich mich gar nicht erinnern kann, dass das in den letzten Monaten mal der Fall war. Was ich in der Zeit des Schweigens in diesem Blog so gemacht habe, könnt ihr ein bisschen unter www.manusports.de nachlesen.

Auf jeden Fall geht es mir prima, ich bin gesund & munter und freu mich auf die Entwicklung in den kommenden Wochen!

Viel Freude beim Training und eine gute 2. Triathlonsaisonhälfte
manu in progress ;-)

Keine Kommentare: