Samstag, 10. Oktober 2009

Alles startklar :-)





Alle Taschen und Tüten gepackt, das Bike mit dem Wettkampfdress versehen und alles abgegeben. Dieser Check-In ist immer so aufregend, da bin ich froh, wenn morgen der Startschuss fällt, denn dann weiß ich ganz genau was zu tun ist. Andererseits trifft man dort auch nochmal bekannte Gesichter :-) Meine Wechseltüten haben mit der Startnummer 1650 einen tollen Platz abbekommen und mein Rad ein sonniges Plätzchen.
Gerade gab es nochmal eine Speicherfüllung mit Leifs Indonesischem Reissalat - yammi. Jetzt brauch ich nur noch meine Riegel in Form schneiden, die Getränke mixen und ein bisschen Schlafen. Als wir heute vom Pier mit einem brasilianischen Pärchen zu unserem Apartment getrampt, fragte mich die Frau: "And are you ready to race?" und ich habe ganz spontan "Yes, I´am!" gesagt. Ich freu mich auf morgen und werde mindestens bei jeder Zeitmessmatte an euch denken, weil damit wieder ein Gruß nach Hause geht.
Ich sage Gute Nacht und für euch einen langen Samstag mit einer tollen Hawaii-Nacht!
Bis danach
manu

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH - bin gespannt auf deinen Bericht!
Heute nach der Arbeit gucke ich mir mal eure Wohnung an ;-) !!

GLG Fränk