Montag, 1. Dezember 2008

Besser als das erste Adventskalendertörchen





Es ist der 1. Dezember - Zeit das erste Adventskalendertörchen zu öffnen! Da ich genau am 24. November Richtung Australien aufgebrochen bin, habe ich meinen Kalender in Hamburg bereits am 1. November angefangen zu öffnen. Und zwar umgekehrt, also begonnen mit dem 24. Törchen, so dass es quasi mein Count-Down-Kalender war :-)
Heute stand zuerst meine erste Schwimmeinheit ohne Neo (ihr wisst ja, auch so ein Ding aus der Bikebox) auf der Wettkampfstrecke, rund um den Busselton Jetty, an. Brrh, im 19°C kalten Meer war ich ganz schön neidisch auf Klausis Neo. Kleine Haie waren auf dem Kurs inklusive! Das waren Port-Jackson-Stierkof-Haie, wissenschftlicher Name Heterodontus Portusjacksoni kuckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Port-Jackson-Stierkopfhai Naja, was einen nicht umbringt macht einen hart :-)!

Danach hat sich dann noch etwas viel besseres als ein erstes Kalendertürchen eröffnet - unsere Motelbesitzer haben uns auf ihre Yacht eingeladen. Australiens Menschen sind einfach großartig! Schaut euch einfach die Bilder an - es war ein Traum :-)
Schick euch ganz viel Sonne ins kalte Deutschland
manu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,

verfolgen gespannt Deinen Blog und sind froh zu lesen das es bei Dir in Sachen Radl wieder a bisserl besser aussieht. Du bist der Positivste Mensch den ich kenne und wenn Du am Wochenende nix reist, wer dann? Laß Dich nich unterkriegen!
Ich Drück Dir die Daumen......................und übrigens Malle is nu au gbucht. ;o)

Hau rein und laß Krachen
Viele Grüße ausm kalten Süden.
Der S. aus U.

Anonym hat gesagt…

Hey Manu,
dass mit dem Bike wird schon. Ggfs. ein kleines Sonderkommando nach Bangkok und schwupps ist das Rad da. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein eigenes Rad noch kommt!
Genieße Aussi-Land und rocke den IM!!

Gruß aus dem frischen Hamburg, ThomasA

IronHamburger hat gesagt…

HEY MANU!
Alles GUTE in Down Under.
Ich versuche mich am selben Tag an meinem ersten Ultralauf in San Francisco. 80km über Stock und Stein. Werden wohl beide am Abend ziemlich platt sein. Genieße es und hau rein, lg Kjell