

Jetzt sind wir schon 4 Tage in Australien und noch fehlt jede Spur von meinem Radel :-( So langsam fange ich an, an einem Plan B zu arbeiten. Zumal es am Flughafen in Bangkok leider immer noch nicht nach einem schnellen Ende der politischen Unruhen aussieht. Aber steht es dort wirklich? Wenn man seinen weißen cheepo-Blitz im Radkoffer weiß, mag man gar nicht daran denken, mit einem Stahlrenner an den Start gehen zu müssen. Da trainiert man und bereitet sich mit so viel Leidenschaft (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes) auf so ein Rennen vor, reist um die halbe Welt und soll dann so außer Gefecht gesetzt werden!? Das geht gar nicht!
Und weil man nicht "gewinnen kann, wenn man nicht daran glaubt", schnell weg mit den negativen Gedanken. Da blog ich doch lieber gleich noch etwas Positives :-)
Sonnigen Gruß von eurer
manu
...die alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, damit sie sich später nicht ärgern muss, hier oder dort nicht schon eher angefragt zu haben.
Und schließlich: "Von den jährlich 40 Millionen Lufthansa-Passagieren vermissen allerdings nur knapp 0,4 Prozent ihre Gepäckstücke. Von diesen registrierten Gepäckstücken werden 95 Prozent innerhalb von fünf Tagen wiederaufgefunden."
2 Kommentare:
na, das Gesicht von der 2.ten Frau möcht ich sehen… wenn sie von dem grünen Blitz überholt wird!
Old school ist eh wieder ganz groß im kommen!!!!! ;-)
Kommentar veröffentlichen